#1

Hausordnung || Regeln

in
Diamonds River 04.10.2015 16:42
von Team | 442 Beiträge

Allgemeine Regeln

1. Ohne eine von uns Admins bzw. Mods bestätigte Bewerbung schalten wir keinen frei. Diese werden auch sofort gelöscht.
2. Nach eurer Freischaltung seid ihr zwar Mitglied bei uns, habt aber eine Probewoche, die wir nach den jeweiligen Umständen verlängern oder verkürzen können, in der wir schauen wie aktiv ihr im Hauptplay seid und ob ihr schon etwas in eurem Profil stehen habt.
3. Falls ihr Probleme im Real-Life oder auch anderwertig habt, ist das natürlich kein Problem. Tragt dies einfach schnell in die Abwesenheitsliste ein, damit wir euch nicht versehentlich löschen.
4. Ohne Eintragung in die Abwesenheitsliste und inaktivität kommt ihr nach 7 Tagen auf die Blacklist und werdet nach weiteren 7 Tagen gelöscht. Sollte euer Avatar angefragt werden, während ihr auf der Blacklist seit wird noch zwei Tage gewartet und dann an diesen jenigen abgegeben.
5. Mehrere Charas sind bei uns möglich, solange alle aktiv geplayt werden und mindestens alle zwei Tage da sind. Denkt auch bitte daran, wenn ihr euch abmeldet auch eure anderen Charaktere abzumelden!
6. Wir dulden kein Mobbing! Sollte uns zu Ohren kommen, das jemand gemobbt wird, werden wir Maßnahmen ergreifen die ihre Konsequenzen mit sich ziehen! Denn bedenkt, hinter jedem Chara sitzt ein Mensch mit Gefühlen und ihr wollt schließlich auch nicht verletzt werden!
7. Diebstahl wird hier nicht geduldet! Ob Profile, Ideen, Layout, Rahmen oder irgendetwas vom Forum! Wir haben sehr viel Arbeit in dieses Forum gesteckt und ihr möchtet doch auch nicht das jemand eure Ideen klaut.
8.Abwerben ist strengstens verboten! Sollte uns zu Ohren kommen, dass in unserem Forum abgeworben wird, dann werden wir die betroffene Person ohne wenn und aber aus dem Forum entfernen, so wie seine IP Adresse sperren! Es ist schwer ein Forum am Leben zu erhalten und daher bitten wir euch dies auch zu respektieren.


Regeln was das Play betrifft

1. Wir wollen ein friedliches Miteinander. - Das heißt was im Play passiert, bleibt auch bitte im Play.
2. Könnt ihr euch Zuhause aufhalten und gleichzeitig in der Stadt oder sonst wo rumtreiben? Nein. Euer Charakter auch nicht.
3. Sexplays dürfen ausführlich geschrieben werden. Sprecht dies aber vorher mit eurem Partner ab, damit es nicht zu unangenehmen Situationen und peinlichen Gesprächen kommt. Solltet ihr euch bei einem Sexplay dazu gesellen wollen, sprecht das vorher mit dem Pärchen ab. Nicht das ihr nachher noch eine Intime Situation zerstört.
Achtet jedoch trotzdem darauf das eure Plays nicht nur daraus bestehen.
4. Größere Plays, wie beispielsweise Partys, Schwangerschaften, Hochzeiten etc., solltet ihr vorher mit uns – dem Team absprechen. Bei heftigeren Plays, bitten wir euch darum diese zu markieren, damit jeder für sich entscheiden kann ob er weiterlesen mag oder nicht.
5. Ihr habt Probleme damit ins Play zu finden? Schreibt doch einfach jemanden aus dem Team an, wir helfen euch gerne weiter. jedoch solltet ihr vorher auch etwas eigen initiative zeigen indem ihr andere Mitglieder anschreibt oder zumindestens einen Eintrag in die Playanfragen setzt.

Schreibregeln

1. Wir schreiben im Hauptplay im Romanstil. Ob 'Ich - Form' oder '3te Person' ist uns egal. Auch wie ihr euch über Nachrichten oder Gästebuch schreibt ist uns egal. Ob *....* oder Romanstil. Nur im Hauptplay bitten wir halt um Romastil.
2. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung! Fehler können sich immer mal reinschleichen, aber es schadet nicht den Post vorher noch mal grob durchzulesen und Fehler zu beheben.
3. Die Mindestpostlänge beträgt 5 Zeilen. Natürlich ist es nicht möglich immer viel zu schreiben, doch wäre es wünschenswert, wenn ihr euch Mühe mit euren Posts gebt. Meist fehlt einem die Lust bei einem Einzeiler und die Kreativität so wie der Spaß gehen auch verloren. Also bemüht euch mit euren Posts.

Was ist verboten?

• Kinderpornographie
• Sexuelle Handlungen, die Gegen den Willen einer anderen Person durchgeführt werden z.B.: Vergewaltigungen
• Rechtsextreme Äußerungen
• Gewalt verherrlichende oder rassistische Posts


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elaine Hemsworth
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen