Missing Souls

in Missing Souls 04.10.2015 16:48
von Team | 442 Beiträge

» Vollständiger Name
» Alter
» Kurze Charakterbeschreibung

» Vorname
» Name
» Alter
» Beziehung zu Eurem Charakter
» Charakter und Fakten
» Probepost{Ja o. Nein}
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden?
» Sonstiges

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

[center][img]http://files.homepagemodules.de/b619331/a_141_cac389b7.png[/img]

[b]» Vollständiger Name[/b]
[b]» Alter[/b]
[b]» Avatar[/b]
[b]» Kurze Charakterbeschreibung[/b]

[spoiler=So schreibe ich ♥ {freiwillig}][/spoiler]

[img]http://files.homepagemodules.de/b619331/a_142_6886a599.png[/img]

[b]» Vorname[/b]
[b]» Name[/b]
[b]» Alter[/b]
[b]» Beziehung zu Eurem Charakter[/b]
[b]» Charakter und Fakten[/b]
[b]» Avatarwunsch[/b]
[b]» Probepost[/b][style=font-size:7pt]{Ja o. Nein}[/style]
[b]» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden?[/b]
[b]» Sonstiges[/b][/center]

zuletzt bearbeitet 12.11.2015 17:10 | nach oben springen

RE: Missing Souls

in Missing Souls 14.11.2015 21:28
von Lux Charlyn Shamsy | 101 Beiträge

» Vollständiger Name Luxia Charlyn Shamsy
» Alter 21

●humorvoll ●verrückt ●kontaktfreudig ●zielstrebig ●selbstbewusst
●stilvoll ●modebewusst ●mutig ●musikalisch ●kennt die neusten Trends ●verlässlich
●dickköpfig ●abenteuerlustig ●ehrlich ●treu ●neugierig
●impulsiv ●kreativ ●manchmal distanziert

» Vorname Frei auswählbar
» Name Frei auswählbar
» Alter 19-29
» Beziehung zu Eurem Charakter max. 2 Cousins/ Cousinen
» Charakter und Fakten Frei auswählbar
» Probepost Nicht nötig
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? Klar ^^
» Sonstiges Sei bitte aktiv und hab Spaß an deiner Rolle ;*

» Name Frei auswählbar
» Alter 23-32
» Beziehung zu Eurem Charakter Mein Chef (Barbesitzer)
» Probepost Nicht nötig

» Name Frei auswählbar
» Alter 20-27
» Beziehung zu Eurem Charakter ca. 4 Gute Freunde/ Freundinnen
» Probepost Nicht nötig
» SonstigesSei bitte aktiv und hab Spaß an deiner Rolle ;*

» Name Frei auswählbar
» Alter22-26
» Beziehung zu Eurem Charakter Ex - Freund
» Probepost Nicht nötig

Lots of love
Lux

    
zuletzt bearbeitet 20.11.2015 10:26 | nach oben springen

in Missing Souls 15.11.2015 00:47
von Hayden Dunbar | 6 Beiträge

» Vollständiger Name Hayden Dumbar
» Alter 17

» Kurze Charakterbeschreibung Nett || Hilfsbereit || Lustig || Mutig || Draufgängerisch || manch einmal zu viel Mut in sich

ist jetzt ein pp von einem die Bestimmung Forum

Einmal Altruan immer Altruanhatte Jeffrey ihr eins gesagt und dann doch selbst nicht eingehalten. Seitdem Beth 12 Jahre alt ist wohnt Sir alleine und hat niemanden mehr. Ihre Eltern wurden als sie 7 War getötet und ihr 3 ein halb Jahre älterer Bruder hatte sie bei seiner Bestimmung dann doch verlassen. Freunde hatte sie keine und wenn dann wollte sie nicht viel mit den machen da diese wirklich Altruan sein im Blut hatten im Gegensatz zu Beth. Beth hasste es hier geboren zu sein, sie hasste es den Alten hilfsbedürftigen zu Helfen, sie hasste das alles hier. Das liegt ihr einfach nicht im Blut, alles lag ihr im Blut ! Nur nicht das Leben hier und jetzt. Sie War Tapfer,Ehrlich,Mutig,Selbst denkend und alles doch War sie ganz sicher nicht Hilfsbereit, zumindest nicht bei Alten Leuten den sie hier einmal helfen musste. Jeder konnte erkennen das sie das Leben hier in der Fraktion abscheulich fand und jeder dachte sich schon das sie bei der Bestimmung wechseln würde. 

Nicht mehr lange dachte Beth sich, nicht mehr lange dann bin ich endlich weg von ihr und kann das machen was ich schon immer machen wollte. Beth fand es immer wieder schön zu zu sehen wenn die Ferox kamen und aus dem Zug sprangen oder so Sie sah sich genau dort, ob sie da aber dann Landen würde wusste sie selber nicht so recht da sie oft an sich selbst zweifelte aber das würde sich noch zeigen. Jetzt musste sie erst einmal die letzten tage bei den Altruan verbringen und den Leuten helfen die Hilfe Brauchten. Und da bei War ihr klar das sie eins nie im Leben werden wollen würde, das War das Fraktionslos sein. Aber was wäre wenn sie nur Altruan und Fraktionslos zu Auswahl hätte ? Wie würde sie dann stimmen ?? Sie wusste es nicht doch wusste sie das dieses nicht so War also es ganz egal War was sie dachte. Jeden einzelnen Tag dachte Beth daran ihren Bruder vielleicht wieder zu sehen doch wie würde es dann wohl sein ? Immerhin hatte er sich verändert und sie auch ! Sie wusste es nicht doch würde sie es sicher bald herausfinden.

» Vorname xxx
» Name xxx
» Alter 17/18
» Beziehung zu Eurem Charakter ex Freunde und Bruder
» Charakter und Fakten wir waren ein paar sind aber doch eine andere Beziehung auseinander gegangen. Nun haben wir wieder Kontakt und haben raus gefunden das wir Geschwister sind wodurch die Beziehung und der Streit Vergangenheit ist. Das das alles ein nachspielen mit einer Schwangerschaft ist wissen die beiden bis dahin noch nicht.
» Avatarwunsch Dylan O'Brien || Max Carver || Ryan Kelley
» Probepost{Ja o. Nein} Ja
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? Ja
» Sonstiges wir klären denn Rest per pn

» Vorname yyy
» Name yyy
» Alter 17
» Beziehung zu Eurem Charakter ex freund + Gefühle
» Charakter und Fakten du bist der beste Freund von xxx [1. Gesuchten] und wir beide hatten eine Beziehung weswegen xxx und ich auseinander gegangen sind.
» Avatarwunsch Colton Haynes jetzt leider einer der drei oben genanten.
» Probepost{Ja o. Nein} ja
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? ja
» Sonstiges den Rest klären wir per pn

» Vorname zzz
» Name zzz
» Alter 19
» Beziehung zu Eurem Charakter beste Freundin
» Charakter und Fakten du bist die Schwester von yyy und wir sind beste Freunde. Von der Beziehungmit xxx und yyy hältst gar nichts.
» Avatarwunsch eine die mit Holland roden Bilder hat
» Probepost{Ja o. Nein} ja
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? ja
» Sonstiges HDL

zuletzt bearbeitet 21.11.2015 20:35 | nach oben springen

in Missing Souls 19.11.2015 20:01
von Liberty Mason | 12 Beiträge

» Vollständiger Name Liberty Mason
» Alter 20

Liberty erblickte vor 20 Jahren das Licht der Welt, und ein paar Minuten später ihr Zwillingsbruder. Sie war immer der Sonnenschein der Familie, anders wie ihr Bruder, war sie ein aufgewecktes, liebevolles kleines Mädchen, ihr Bruder war immer eher ein sehr anstrengendes Kind, er war viel frecher und ungezogener wie sie. Doch trotzdem liebte ihre Mutter beide Kinder gleich, doch ihr Vater war schon immer der strenge in der Familie, er wollte das seine Kinder mal was werden. Schon von früh an, lehrte er Ihnen Gehorsamkeit und Disziplin. Ihr Bruder durfte nie schwach sein, musste sich durchsetzen und wurde zu einem Mann gemacht, Liberty wurde zu einer kultivierten jungen Frau erzogen, wie es sich in den Kreisen nun mal schickt. Denn ihr Vater war ein sehr reicher Mann der einen riesigen Konzern aufgebaut hatte.

Das ist aus einem Fantasy-Real Life Forum

Die junge Frau schlenderte durch die Passagen des Einkaufszentrums, schaute in den Schaufenstern die neusten Kleider an, wie es eine Frau nun mal tat und holte sich dadurch Inspiration für ihre Modemappe. Denn Daphne studierte schliesslich Modedesign, da brauchte sie immer ein wenig Inspiration. Heute da sie mal einen freien Tag vom anstrengenden Studium genoss, wollte sie diesen eben nutzen um kontruktiv an ihrer Kreativität zu arbeiten. Nach einer guten Stunde landete sie dann aber in dem Cafe des Einkaufszentrums. Hier gabs ihren Lieblingsmokka, und man kannte sich inzwischen untereinander. Was eigentlich auch normal in einer Kleinstadt war, doch trotzdem kannte Daphne doch noch nicht jeden hier, oder fragte sich bei manchen Menschen seit wann sie hier lebten, manchmal hatte sie das Gefühl als wären einige wie aus dem Nichts erschienen. Das sie damit sogar Recht hatte, konnte sie ja nicht erahnen. Gemütlich setzte sie sich an einem Tisch und liess sich den Mokka bringen. Sie blickte hinauf, und sah wie eine rothaarige Frau das Cafe betrat. Geanu diese Frau gehörte zu der Art, wo sich Daphne fragte wann sie in Crystal Hill aufgetaucht ist. Denn sie war sich ziemlich sicher, das die junge Frau hier nicht aufgewachsen war, oder etwa doch und Daphne bemerkte das nur nie ? Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie nickte der jungen Frau zu...

» Vorname xxx
» Name Mason
» Alter 20
» Beziehung zu Eurem Charakter Zwillingsbruder
» Charakter und Fakten Du bist mein Zwillingsbruder, und das lustige daran ist, das du das komplette Gegenteil von mir bist. Du bist zwar sehr streng und diszipliniert erzogen worden, damit aus dir mal ein richtiger Mann wird, doch trotzdem hast du eine sehr weiche Seite, du hast es nicht mehr ausgehalten von unserem Vater so erzogen zu werden, denn bei jeder Kleinigkeit die du falsch gemacht hast, hat er dir immer wieder vorgeworfen was für ein "Schwächling " du bist. Du hast dich klamheimlich nach New York abgesetzt, da niemand wissen sollte das du schwul bist, denn das hätte einen regelrechten Skandal ausgelöst in den Kreisen wo wir verkehren. Es ist eine Weile vergangen und du hast keine Lust mehr dich zu verstecken, kommst deswegen nach Whitehorse zurück und willst mir und eigentlich auch unseren Eltern deinen Freund vorstellen (Weiteres könnte man intern besprechen)
» Avatarwunsch Alex Pettyfer, Lucas Till | Sind nur Vorschläge, er sollte auf jedenfall blond sein und schon wie 20 wirken
» Probepost{Ja o. Nein} Ja, aber ein alter reicht mir
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? wenn es passt warum nicht
» Sonstiges Naja das übliche. Ich erwarte wie gesagt niemanden der dauerhaft online ist, aber natürlich ist es jeder leid, ständig von den Leuten hängen gelassen zu werden, weil die Charaktere ja wichtig sind. Also sei aktiv, und bring deine Ideen und Spaß mit , ich freu mich

» Vorname euch überlassen
» Name ebenfalls
» Alter 24
» Beziehung zu Eurem Charakter Bester Freund (später mehr)
» Charakter und Fakten Du bist mein bester Freund seit Kindestagen, auch wenn du 4 Jahre älter bist wie ich, du bist auch aus der gehobenen Klasse, da deine Eltern ein riesiges Hotel gehört, doch du hast dich davon komplett distanziert und verwirklichst dich selbst. Du bist Künstler und malst, und machst nebenbei Musik . Ich bin widerwillen mit dir befreundet, auch wenn deine Eltern dir den Rücken gekehrt haben, und auch ich mich von dir distanzieren soll. Wir beide merken irgendwann da ist mehr als nur Freundschaft es knistert zwischen uns, doch bisher hat noch keiner von uns den richtigen Schritt gewagt
» Avatarwunsch Jackson Rathbone, Kellan Lutz, Chris Evans, Josh Hutcherson (Sind nur Vorschläge, du sollst dich mit wohlfühlen, Veto Recht hab jedoch ich)
» Probepost{Ja o. Nein} Ja , einer aus sicht des Charas
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? wenn es passt warum nicht
» Sonstiges Naja das übliche. Ich erwarte wie gesagt niemanden der dauerhaft online ist, aber natürlich ist es jeder leid, ständig von den Leuten hängen gelassen zu werden, weil die Charaktere ja wichtig sind. Also sei aktiv, und bring deine Ideen und Spaß mit , ich freu mich

nach oben springen

in Missing Souls 21.11.2015 18:49
von Lucas Gordon Shamsy | 43 Beiträge

» Vollständiger Name Lucas Gordon Shamsy
» Alter 17
» Kurze Charakterbeschreibung Lucas ist der jüngste Spross der Familie Shamsy. Er spielt Fußball in der A-Jugend und arbeitet hart für einen Profivertrag. Sein Ziel ist es eines Tages für Nationalmannschaft zu spielen. Im dieses Ziel zu erreichen ist er verdammt ehrgeizig und trainiert teilweise bis zur Erschöpfung. Außerdem ist er ein Waffennarr und verbringt ebenfalls viel Zeit auf dem Schießstand. Heimlich hat er sich ein Luftgewehr besorgt und macht damit Schießübungen. Die Schule schwänzt er immer öfter und gerät ins kriminellle Milleu abzurutschen. Er entgleitet der Familie immer mehr und macht auch erste Erfahrungen mit Drogen.

Seufzend rauchte ich die Zigarette. "dann nehme ich eine Cola." meinte ich dann, als er meinte ich würde von ihm kein Alkohol bekommen. Ich wusste ja, das es eigentlich zwecklos war, doch ich versuchte es immer wieder. Mein Onkel war neben Alessio der einzige der mich wirklich verstand und wusste wie es tief in mir drin aussah. Ich zog den Rauch ein und blies ein kleines Rauchwölkchen in die Luft. "Er hat mich wieder geschlagen." sagte ich leise. Nervös fuhr ich mir durch die Haare. Mir fiel es immer schwer darüber zu reden, was hinter den verschlossenen Türen geschah. Auch wenn Victor es sich wahrscheinlich denken konnte.
"Wie es aussieht, muss ich wohl das Schuljahr wiederholen. Er... er ist unter anderem dewegen ausgerastet."Mein Rücken tat immer noch weh und ich konnte mich kaum bewegen. Mehr wollte ich ihm nicht erzählen, da er es sicher auch nicht tolerieren würde, wenn ich Drogen nahm.

Doch als er meinte er will nochmal mit meinem Vater reden, schüttelte ich den Kopf. "Muss das sein? Kannst du nicht alleine zu ihm fahren?" bittend sah ich ihn an. "Oder du rufst ihn einfach an und sagst ihm, dass ich bei dir bin." machte ich einen anderen Vorschlag. "Bitte Onkel Victor." mit großen blauben Augen schaute ich ihn an.
Bei Victors Vorschlag nickte ich. "ja die Idee ist super. So verdiene ich mir was dazu und kann dir noch etwas helfen." stimmte ich ihm zu. "Japp wir einen Deal." ich schüttelte darauf hin seine Hand. "Wann kann ich denn anfangen?" fragte ich im nächsten Atemzug nach. Ich brauchte irgendwas um mich abzulenken.

» Vorname deiner
» Name deiner
» Alter 18 - 25
» Beziehung zu Eurem Charakter "bester Freund" Durch dich gerate ich auf die schiefe Bahn
» Charakter und Fakten brutal, draufgängerisch, Rebell. Durch dich gerate ich an Drogen und bekomme auch Probleme mit dem Gesetz. ( Rest klären wir per PN )
» Avatarwunsch hast du freie Wahl, allerdings sollte es zu einem Badboy passen
» Probepost{Ja} Ja bitte
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? klar, wenn es passt, warum nicht
» Sonstiges bau dir dein eigenes Leben auf und hab Spaß an der Rolle. Konzetriere dich nicht nur auf mich und sei kreativ.

Kann auch gerne intern vergeben werden

» Vorname deiner
» Name deiner
» Alter 17 - 19
» Beziehung zu Eurem Charakter wir sind in einer Fußballmannschaft. Mit einigen verstehe ich mich super, mit anderen gibts Stress. Gesucht werden so 5-6 Leute
» Charakter und Fakten da schreibe ich dir nichts vor
» Avatarwunsch deine Entschtscheidung
» Probepost nicht nötig
» Darf das Gesuch mit einen anderen verbunden werden? natürlich
» Sonstiges hab einfach Spaß an der Rolle, sei aktiv und kreativ.

Kann auch gerne intern vergeben werden

zuletzt bearbeitet 21.11.2015 20:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elaine Hemsworth
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen